01.09.2019, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2019, 16:42 von Vier-Eins-Eins.)
Hallo,
vorn sind in unserer Lotta E 34 + Bilstein eingebaut. Vorher waren E 30 + Sachs-Öldruckdämpfer eingebaut. Da hing die "Schnauze" zu tief. In den Kotflügeln schleiften beim Einfedern die Reifen an den Lokaris.
Jetzt ist reichlich Luft zwischen Lokaris und den Reifen und das war beabsichtigt.
Die hinteren Federn von Rüter sind von der letzten Nachfertigung als Vari-Federn aber ohne die Erhöhung. Wir hätten hier tatsächlich 390 mm HA-Federn gebraucht. Die AHK ist selbst auch schon recht schwer.
Unsere Fachwerkstatt (MTB) meinte sogar besser wäre eine verstärkte Limo-Feder statt der nachgebauten Variant-Feder. Wir werden es noch weiter testen.
vorn sind in unserer Lotta E 34 + Bilstein eingebaut. Vorher waren E 30 + Sachs-Öldruckdämpfer eingebaut. Da hing die "Schnauze" zu tief. In den Kotflügeln schleiften beim Einfedern die Reifen an den Lokaris.
Jetzt ist reichlich Luft zwischen Lokaris und den Reifen und das war beabsichtigt.
Die hinteren Federn von Rüter sind von der letzten Nachfertigung als Vari-Federn aber ohne die Erhöhung. Wir hätten hier tatsächlich 390 mm HA-Federn gebraucht. Die AHK ist selbst auch schon recht schwer.
Unsere Fachwerkstatt (MTB) meinte sogar besser wäre eine verstärkte Limo-Feder statt der nachgebauten Variant-Feder. Wir werden es noch weiter testen.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
Wilhelm Moswinkel
vw-411.de
Wilhelm Moswinkel
vw-411.de