Hallo Klaus,
nach allem, was ich gerade durchgearbeitet habe, würde ich diesmal von der anderen Seite anfangen, sprich dem Drucksensor. Hast Du da mehrere zur "Auswahl" ?
Das ist leider die einzige Komponente die wir mit Multimeter & Co nicht prüfen können.
Die Checkliste kennst Du vermutlich schon : https://oldtimer.tips/images/cars/jetron...1.1-DE.pdf
Fühlerkennlinien gibt es dort : https://oldtimer.tips/index.php/de/autos...ehlersuche
Weißt Du denn, ob die Maschine eher fett oder mager ist ?
Ich sende heute zwei Druckfühler zum Prüfen ein, mal sehen, was dabei rauskommt, das wird aber sicher 1..2 Wochen dauern.
Alternative - weil auch von Dir nicht zu weit weg, wäre Jürgen A. in der Nähe von Heilbronn, der sich mit 914/4 beschäftigt, die haben ja die gleiche Technik drin. (Kontakt auf Wunsch).
Übrigens - der Artikel war in Form von herausgetrennten Seiten beim Kauf dabei.
nach allem, was ich gerade durchgearbeitet habe, würde ich diesmal von der anderen Seite anfangen, sprich dem Drucksensor. Hast Du da mehrere zur "Auswahl" ?
Das ist leider die einzige Komponente die wir mit Multimeter & Co nicht prüfen können.
Die Checkliste kennst Du vermutlich schon : https://oldtimer.tips/images/cars/jetron...1.1-DE.pdf
Fühlerkennlinien gibt es dort : https://oldtimer.tips/index.php/de/autos...ehlersuche
Weißt Du denn, ob die Maschine eher fett oder mager ist ?
Ich sende heute zwei Druckfühler zum Prüfen ein, mal sehen, was dabei rauskommt, das wird aber sicher 1..2 Wochen dauern.
Alternative - weil auch von Dir nicht zu weit weg, wäre Jürgen A. in der Nähe von Heilbronn, der sich mit 914/4 beschäftigt, die haben ja die gleiche Technik drin. (Kontakt auf Wunsch).
Übrigens - der Artikel war in Form von herausgetrennten Seiten beim Kauf dabei.
Viele Grüße,
Marc
Marc