Hallo in die Runde,
Als Ersatz für die umlaufende Dichtung an der Motorverblechung gibt es ja so ein Profil, das auf beiden Seiten eingeschnitten ist. Da kann ich nicht so recht nachvollziehen, wie das passen soll.
Da bei meinem Auto die Dichtung komplett fehlt (macht das eigentlich thermisch Probleme ?), habe ich beim Döpper mal ein paar Muster geordert:
Profil Nr. 103E ist länger und deck schön ab, fraglich nur, wie es sich in den Bögen verhält, das kann man mit dem kurzen Stück nicht testen:
Oder eines mit kürzerer Lippe:
So sieht die ja im Original aus:
Als Ersatz für die umlaufende Dichtung an der Motorverblechung gibt es ja so ein Profil, das auf beiden Seiten eingeschnitten ist. Da kann ich nicht so recht nachvollziehen, wie das passen soll.
Da bei meinem Auto die Dichtung komplett fehlt (macht das eigentlich thermisch Probleme ?), habe ich beim Döpper mal ein paar Muster geordert:
Profil Nr. 103E ist länger und deck schön ab, fraglich nur, wie es sich in den Bögen verhält, das kann man mit dem kurzen Stück nicht testen:
Oder eines mit kürzerer Lippe:
So sieht die ja im Original aus:
Viele Grüße,
Marc
Marc