Hallo,
danke für die Info Wilhelm. Schon mal beruhigend, dass man mit den Typ 4 in normale Werkstätten fahren kann.
Wundert mich allerdings, dass man nach dem Ausbau der Federbeine zum Vermessen muss, Führungsgelenk und Domlager haben ja keine Verstellmöglichkeit.
Eine Frage hätte ich noch an Dich:
Du hast auf Deiner Seite dargestellt, wie Du die Führungsgelenke aufgearbeitet hast, welches Fett hast Du genommen?
Ich möchte die Führungsgelenke und Spurstangenköpfe mit neuem Fett befüllen und kriege nicht raus, ob man dieses lithiumverseifte oder das mit MoS2 Anteil nimmt.
MoS2 könnte ja den Verschleiß beschleunigen?
Danke & Gruß
Philipp
danke für die Info Wilhelm. Schon mal beruhigend, dass man mit den Typ 4 in normale Werkstätten fahren kann.
Wundert mich allerdings, dass man nach dem Ausbau der Federbeine zum Vermessen muss, Führungsgelenk und Domlager haben ja keine Verstellmöglichkeit.
Eine Frage hätte ich noch an Dich:
Du hast auf Deiner Seite dargestellt, wie Du die Führungsgelenke aufgearbeitet hast, welches Fett hast Du genommen?
Ich möchte die Führungsgelenke und Spurstangenköpfe mit neuem Fett befüllen und kriege nicht raus, ob man dieses lithiumverseifte oder das mit MoS2 Anteil nimmt.
MoS2 könnte ja den Verschleiß beschleunigen?
Danke & Gruß
Philipp