Ja, es gab im Laufe der Zeit mehrere Nach- bzw. Einzelanfertigungen bei verschiedenen Herstellern.
Hallo Wilhelm
(ja ich weis, hier gehts eigentlich um die Hinterachse)
Mit den E 34 Federn und trotz der Beladung, reckt der Wagen die Nase noch stark nach oben.
Es ist ja bekannt und auch aus Erfahrung weis ich, das die Bilstein stark auseinander drücken.
Kommt mir trotzdem bischen viel vor.
Hast du eine Erklärung?
Bisher hab ich die E30er drin, wechsel aber eventuell auf die vom E34.
Rüter war soviel ich weis der Letzte.
Was das alte Forum angeht.
Ich hab einiges aber natürlich nicht alles für mich gesichert.
Wenn es passt und ich die entsprechenden Zeilen finde, dann stell ich die auch gerne hier ein.
(16.08.2019, 11:07)Vier-Eins-Eins schrieb: Hallo,
also mit Fahrradträger + 2 E-Bikes (ohne Akku), vollgepackter Rücksitzbank und vollem Kofferraum vorn, sah unsere Lotta vor der Abfahrt nach Holland zum Treffen im Mai 2019 so aus (Vari-HA-Federn mit neuen Bilstein Stoßdämpfern, vorn neue E-34 Federn mit neuen Bilstein-Stoßdämpfern).
Hallo Wilhelm
(ja ich weis, hier gehts eigentlich um die Hinterachse)
Mit den E 34 Federn und trotz der Beladung, reckt der Wagen die Nase noch stark nach oben.
Es ist ja bekannt und auch aus Erfahrung weis ich, das die Bilstein stark auseinander drücken.
Kommt mir trotzdem bischen viel vor.
Hast du eine Erklärung?
Bisher hab ich die E30er drin, wechsel aber eventuell auf die vom E34.
LG
Gerold
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten !!
Gerold
Ihr könnt mich mal am Tuffel tuuten !!