Hallo Christian,
Da hast Du recht, die AU stellt das größte Problem dar, denn die Werte sind mit der Schlüsselnummer verknüpft und ungeschickterweise liegen die beim Einspritzer bei 0,7% CO.
Und beim Umbau auf Vergaser sind die ebenfalls einzuhalten, schließlich ändert sich ja dadurch die Schlüsselnummer nicht.
Also zur Prüfung auf mager drehen.
Was ich die letzten Monate beim Einlesen in die D-Jetronic herausbekommen habe, daß die ja auch beim 914 mit 2.0 l und 100 PS verwendet wurde. Der bekam eigentlich nur andere Düsen (schwarz) die mehr Sprit durchlassen bei gleicher Zeit. Was allerdings nicht dabei stand, was der dann für CO produziert, bzw. produzieren darf.
Jedenfalls dürfte das ein recht anspruchsvolles Projekt werden.
Welches Modelljahr ist Deiner denn ?
Da hast Du recht, die AU stellt das größte Problem dar, denn die Werte sind mit der Schlüsselnummer verknüpft und ungeschickterweise liegen die beim Einspritzer bei 0,7% CO.
Und beim Umbau auf Vergaser sind die ebenfalls einzuhalten, schließlich ändert sich ja dadurch die Schlüsselnummer nicht.
Also zur Prüfung auf mager drehen.
Was ich die letzten Monate beim Einlesen in die D-Jetronic herausbekommen habe, daß die ja auch beim 914 mit 2.0 l und 100 PS verwendet wurde. Der bekam eigentlich nur andere Düsen (schwarz) die mehr Sprit durchlassen bei gleicher Zeit. Was allerdings nicht dabei stand, was der dann für CO produziert, bzw. produzieren darf.
Jedenfalls dürfte das ein recht anspruchsvolles Projekt werden.
Welches Modelljahr ist Deiner denn ?
Viele Grüße,
Marc
Marc