Servus Christian,
Um Problem mit den beiden Sensoren auszuschließen, hatte ich mir vor 2 Jahren mal einen Simulator für beide Sensoren gebaut. Je drei Potis mit unterschiedlichen Werten hintereinander, da konnte man dann einen guten oder eben auch schlechten Motorlauf erzeugen. Damit war dann auch ausschließbar, daß es an den Sensoren liegt, bzw. der Fehler lokalisierbar. Andernfalls muß das Multimeter ran. Die Widerstandswerte sind bekannt ? Ansonsten gibt es auch auf jetronic.org eine Tabelle und ein Diagramm.
Oder Bescheid geben, dann schicke ich sie per Mail.
Ergänzung - werden die Fühler abgesteckt, egal welcher, stellen das sehr niedrige Temperaturen dar, mutmaßlich wird dann gut angefettet. D.h. Nach der Ursache mal die Richtung forschen.
Und wenns im Urlaub an München vorbei geht, vll. mal winken, oder auf einen Einkehrschwung vorbeikommen.
VG,
Marc
Um Problem mit den beiden Sensoren auszuschließen, hatte ich mir vor 2 Jahren mal einen Simulator für beide Sensoren gebaut. Je drei Potis mit unterschiedlichen Werten hintereinander, da konnte man dann einen guten oder eben auch schlechten Motorlauf erzeugen. Damit war dann auch ausschließbar, daß es an den Sensoren liegt, bzw. der Fehler lokalisierbar. Andernfalls muß das Multimeter ran. Die Widerstandswerte sind bekannt ? Ansonsten gibt es auch auf jetronic.org eine Tabelle und ein Diagramm.
Oder Bescheid geben, dann schicke ich sie per Mail.
Ergänzung - werden die Fühler abgesteckt, egal welcher, stellen das sehr niedrige Temperaturen dar, mutmaßlich wird dann gut angefettet. D.h. Nach der Ursache mal die Richtung forschen.
Und wenns im Urlaub an München vorbei geht, vll. mal winken, oder auf einen Einkehrschwung vorbeikommen.
VG,
Marc