31.01.2024, 12:12
Danke dir, Marc.
Das spricht eher dafür, dass ich die Anlage - sollte ich das Auto kaufen - reaktivieren lassen sollte.
Ein laues Lüftchen aus dem Wärmetauscher klingt ein bisschen zu kühl.
Wegen der Montage einer AHK müsste der Wagen eh in die Werkstatt. Und irgendwas ist ohnehin immer zu tun, selbst wenn es das top top Auto sein sollte.
Bei der Besichtigung werde ich vor allem das Blech anschauen, mit Magnet. Die Technik kann ich eh nicht beurteilen, da kenn' ich mich nicht mit aus. Fährt, oder halt nicht ;-)
Ist es eigentlich einfacher, in der Limousine zu schrauben, die ja besser zugänglich aussieht als ein Variant?
Mein Nachbar hat früher als Mechaniker mal einen Typ 4 gehabt und die Dinger wegen der Enge gehasst und verflucht. Aber bei der Limousine liegt doch eigentlich alles offen vor einem.
Das spricht eher dafür, dass ich die Anlage - sollte ich das Auto kaufen - reaktivieren lassen sollte.
Ein laues Lüftchen aus dem Wärmetauscher klingt ein bisschen zu kühl.
Wegen der Montage einer AHK müsste der Wagen eh in die Werkstatt. Und irgendwas ist ohnehin immer zu tun, selbst wenn es das top top Auto sein sollte.
Bei der Besichtigung werde ich vor allem das Blech anschauen, mit Magnet. Die Technik kann ich eh nicht beurteilen, da kenn' ich mich nicht mit aus. Fährt, oder halt nicht ;-)
Ist es eigentlich einfacher, in der Limousine zu schrauben, die ja besser zugänglich aussieht als ein Variant?
Mein Nachbar hat früher als Mechaniker mal einen Typ 4 gehabt und die Dinger wegen der Enge gehasst und verflucht. Aber bei der Limousine liegt doch eigentlich alles offen vor einem.